NATHALIE KÖCKEIS
Hair & Make-up Artistin

Wie weit wir gehen entscheidest du.

Worauf warten, wenn du schon hier bist? Wartest du bis deine Konkurrenz dich überholt? 

Deine professionelle Außenwirkung ist nur mehr ein paar Schritte entfernt. Was bringt dir das? 


Du hebst dich vom Durchschnitt ab. Schlechte Fotos kann jeder. Seelenlose Stockbilder auch. Sei individuell und feiere deine Marke!


Deine hervorragenden Produkte werden endlich auf stimmigem Qualitätsniveau präsentiert, das weckt Vertrauen.


Du gewinnst die richtigen Kunden, die den Wert erkennen und - sehr gerne sogar - auch ohne Rabattaktionen und viel einkaufen.


Es steigert deinen Wiedererkennungswert und du bleibst deinen Kunden im Gedächtnis. Große Marken erkennt man auf Bildern sofort wieder aufgrund von Stil, Farben und Stimmung. Fällt dir etwa gerade eine ein?


Am Ende lebt keine Firma nur von Luft und Liebe. Und wir alle haben einen Antrieb wofür wir arbeiten.

Jeder möchte Gewinn erzielen. Eine Eigenproduktion ist eine Investition, die sich positiv auswirkt. Es kostet dich nicht besonders viel Zeit - weil hier spezialisierte Experten am Werk sind - aber es kostet in dem Moment einige Euros und wahrscheinlich einen Schritt aus der Komfortzone hinaus. 

Warum auch immer du den Schritt gewagt hast deine Firma zu gründen und diesen Weg zu gehen: Letztendlich bietet dir eine gute finanzielle Lage viel mehr Möglichkeiten - beruflich sowie privat. Ausreden gibt es keine, denn selbst ich habe damals, als ich noch alleinerziehende Mama war, vierstellig in mein Business investiert, weil es mir wichtig war.

 

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren